Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~ Demons Forum ~ we (b)eat you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:58

Wildstar - Dev Speak

Mal wieder ein etwas interessanteres Video zum Thema "Ability Mechanics" findet ihr hier. Viel Spaß!

LeGi

SheMale King!

Beruf: Sesselpuper

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 18:18

und ich hatte gehofft wenn ich mit ac durch bin seids ihr auch mit ws D;
All your forums are belong to us!

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:24

Hab ne Menge Spaß an dem Spiel aktuell, auch mit ingame Währung schon 3 Monate Spielzeit geholt, insofern unwahrscheinlich :p

LeGi

SheMale King!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:26

najut, also doch noch 2-3 Wochen mit was andrem überbrücken :elefant:

Werbung

unregistriert

Werbung

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:22

und dann ? schon was geplant?

LeGi

SheMale King!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:12

atm scheint das wildstar interesse nicht abzuflauen.. aber denke spätestens mit wow addon wird es eingemottet. wann das kommt.. kA

7

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:30

So schauts aus denk ich, die Wildstar Devs machen atm einiges mittelmäßig gut sag ich mal. Wenn sie den Kurs beibehalten is in paar Wochen der Spielerpool zu klein als das es Sinn machen würde weiterzuspielen (vor allem im Hinblick auf 40 Mann Raids).